75. Jahrestagung des VHB

Aktuelle Infos: Boris Palmer, Oberbürgermeister der Universitätsstadt Tübingen, Die Grünen, wird am Panel „Finanzierungs- und Standortentscheidungen im internationalen Steuerwettbewerb“ (Donnerstag, 23. Mai 2013, 16.00-18.00 Uhr, Brose Hörsaal), teilnehmen.

Pfingsttagung 2013 in Würzburg

Festung Marienberg
Festung Marienberg

Jährlich in der Pfingstwoche findet die Jahrestagung der Mitglieder des Verbandes statt. Die 75. Wissenschaftliche Jahrestagung vom 23. bis 25. Mai 2013 in Würzburg steht unter dem Thema

"Die Zukunft der Betriebswirtschaftslehre als wissenschaftliche Disziplin – Stand der Forschung und Entwicklungsperspek-tiven".

Keynotes

Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V.

Sanderring 2 Uni Würzburg
Universität Sanderring

Der Verband wurde 1921 gegründet und ist ein Zusammenschluss von Hochschullehrern sowie Nachwuchswissenschaftlern.
Als international orientierter Verband setzt er sich aus rund 2.000 Mitgliedern zusammen, die sich wissenschaftlich auf dem Gebiet der Betriebswirtschaftslehre betätigen. Der über- wiegende Teil der Mitglieder stammt aus der Bundesrepublik Deutschland, aus Österreich und der Schweiz. Neben weiteren anderen europäischen Staaten sind die Mitglieder aber auch in Australien, Japan, Korea, Tunesien, in den USA und in Kanada tätig.

Call for Papers
Deadline: 30.11.2012
Hotelbuchungen
Anmeldeschluss: 10.4.2013
Tagungsband.pdf
Download

Sponsoren: